Read dead Redemption 2 stecke fest?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich kein Bug, zumindest habe ich beim Spielen keinerlei Probleme gehabt. Du befindest dich auf Guarma und musst dort noch einiges erledigen, um von dort zu fliehen, richtig? - Die Schützen schießen dort von Klippen und so, da muss man aufpassen, bleib in Deckung und versuch dich durchzukämpfen.

MaxxxX782
Beitragsersteller

Nein es werden keine Gegner angezeigt. Die Schüsse sieht man auch nicht. Die Npcs bewegen sich auch nicht...

Gurrrrl  25.01.2020, 16:17
@MaxxxX782

Gibt es zur Zeit andere Missionen? Manche Missionen kann man nicht direkt starten, weil man erst eine andere machen muss.

MaxxxX782
Beitragsersteller
@Gurrrrl

Nein, nur dutchs Symbol wir auf der Karte angezeigt

Gurrrrl  25.01.2020, 16:19
@MaxxxX782

Oje, ist schon etwas länger her, dass ich Chapter 5 gespielt habe. Gibt es einen anderen Weg zu Dutch? Vielleicht musst du etwas umgehen.

Kriegstaube  25.01.2020, 16:20
@MaxxxX782

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube man muss zu einem "fragezeichen" - so war es glaube bei mir.

MaxxxX782
Beitragsersteller
@Kriegstaube

Ja ich habe diese Mission mit dem Fragezeichen gemacht und nun ist nurnoch dutchs Mission übrig

Kriegstaube  25.01.2020, 16:23
@MaxxxX782

Oh, naja ok da weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht schaust du dir ein paar youtube videos an wie die das dort machen. Sowas hilft mir meist.