Wie Bringt man jmd in red dead redemption dazu aufzuhören zu schrein?

L0rpF1  27.06.2021, 14:39

Warum willst du ihn überhaupt stoppen? O.o

Manuelps4
Beitragsersteller

Weil er die ganze Zeit rumschreit und folgt mir wo ich hingehe

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn nicht stoppen😂 Er sucht seinen Freund Gavin, welcher jedoch (wsh) gar nicht existiert. Du findest ihn immer mal wieder an verschiedenen Orten. Du kannst dir auf YT das Video von Strange Man anschauen über Gavin, falls es dich interessiert 👍

Manuelps4
Beitragsersteller

Danke

Ich spiele es zwar nicht, aber kann es sein, dass dieser NPC im Rahmen einer Quest relevant ist?

Manuelps4
Beitragsersteller

Geht nicht hab es versucht zu aktivieren aber man findet den lieben Gavin!!nicht

Gangreloss  27.06.2021, 15:34
@Manuelps4

Vielleicht in der Hauptstorry weitermachen. Eventuell kann er dann gefunden werden