Gta 5 online vom Nachtclub direkt ins Appartement?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon geantwortet wurde, du brauchst einen Auftrag von Lester auf dem Handy. Das muss aber nicht zwingend aus dem Appartment sein, sondern kann auch aus der Basis sein. Hast du vielleicht auch schon mal gesehen. Das nutzen einige gerne um schnell die Orbitalkanone abfeuern zu können.

SchnesGeflieder
Beitragsersteller

Ja stimmt, das kam auch schon vor. Mich hat das so sehr beschäftigt weil die anderen Spieler mitten im Straßenkampf verschwinden, um dann mit irgendeiner mächtigen Waffe wieder zu kommen. Vielen Dank

Cokedose  11.11.2019, 06:39
@SchnesGeflieder

Richtig, der Vorteil der Basis gegenüber des Appartments ist, dass sie dort eine Waffenwerkstatt haben, wo sie ihre Spezialwaffen wieder nachladen können und ggf. auch direkt mit Waffenfahrzeugen rauskommen können.

Wenn du z.B. in deinem Apartment eine Heist angefangen hast, läd dich lester immer wieder zur nächsten mission ein, wenn du die einladung annimmst und dann doch wieder beendest kann das vorkommen

SchnesGeflieder
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Bedeutet immer einen Überfall am laufen haben um sich in jeder Lage in Sicherheit bringen zu können👍