wie kriegt man schnell goldbarren in rdr2 online?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Möglichkeiten, wie du schnell Goldbarren in Red Dead Redemption 2 Online bekommen kannst:

  1. Spiele regelmäßig und verdien dir Goldbarren als Belohnung für das Erfüllen von Aufgaben und das Abschließen von Herausforderungen.
  2. Beteilige dich an Aktivitäten, die Goldbarren-Belohnungen bieten, wie zum Beispiel spezielle Events oder das Abschließen von Sammlungen.
  3. Kaufe Goldbarren mit Echtgeld. Du kannst Goldbarren im Spiel oder über den Rockstar Games Launcher kaufen.
  4. Versuche, in-game-Währung zu verdienen und diese dann in Goldbarren umzuwandeln. Du kannst beispielsweise durch das Abschließen von Missionen, das Töten von Tieren und das Verkaufen von Gegenständen Geld verdienen.
  5. Tritt einer Gilde bei oder gründe selbst eine Gilde. Durch das Abschließen von Gilden-Missionen und das Teilen von Belohnungen kannst du schneller Goldbarren verdienen.
  6. Spiele andere Spiele auf der Plattform, auf der du Red Dead Redemption 2 Online spielst, und verdiene dir Goldbarren als Belohnung für das Erreichen von Meilensteinen oder das Abschließen von Herausforderungen in diesen Spielen.

kikiii309
Beitragsersteller

danke!!

Angelo223666  20.04.2024, 08:42

Das ist doch eine Chat gpt Antwort die wenig Sinn macht ein paar Sachen schon aber gilde? Es gibt nur Trupps. Dann die letzte Antwort ergibt auch gar keinen Sinn