RDD 2 wie Proben von kleinen Tieren nehmen?

1 Antwort

Du musst Betäubungsmittel bei Harriet kaufen und dann dies beim Varmint-Gewehr einsetzen.Dann auf die Tiere schießen bis die Tiere ohnmächtig werden.Nicht zu oft weil du kannst sie auch töten.Wenn sie tot sind kannst du keine Proben nehmen.Wenn sie betäubt sind musst du nur zu ihnen gehen und dann steht da schon „Probe nehmen“.Nach einer Zeit wachen sie wieder auf.Dann kannst du keine mehr nehmen.Du kannst nur eine Probe pro Tier nehmen.Bei Pferden funktioniert das nicht.

DummeStudentin  14.06.2024, 14:21

Das geht nur bei großen Tieren. Kleine sterben dadurch. MWn gibt es keine Möglichkeit.

Ich finde die Naturalist Rolle sowieso extrem nervig und habe sie nur wegen Legendary Animals hoch gelevelt. Am schnellsten geht es, indem man auf eine Farm geht und dort die Tiere betäubt.

Wuffi175  09.06.2024, 18:23

Ja so würde ich es auch machen