RCF subs 705 mit 705 as 2 mischen?

1 Antwort

Meine Kenntnis: Die MKI waren Bandpasssysteme. Die MKII sind Reflexgehäuse. Das klingt nicht nur anders, sondern hat auch ein völlig anderes Abstrahlverhalten und eine andere Tonalität. Deshalb würde ich nicht mischen.

Die MKII sind deutlich potenter. Nicht umsonst findet man die MKII deutlich seltener gebraucht, und wenn zu einem deutlich höheren Preis. Ich würde die MKI nicht kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Nick28128
Beitragsersteller

Danke, das war sehr hilfreich