Rc verbrenner?

2 Antworten

Na klar, es ist Modellbau. Je bescheuert er die Idee, desto mehr Spaß.

Modellbau ist doch seit jeher möglichst teure Dinge möglichst spektakulär kaputt zu machen. 😜

Vergiss halt nicht dass du vermutlich das Getriebe umbauen musst weil die Übersetzung nicht passt. Die Fliefraftkupplung musst du wahrscheinlich auch anpassen und eventuell musst du Dir einen passenden Auspuff bauen.

Stell mal ein Foto rein, wenn es fertig ist.

Rene187808
Fragesteller

Safe👍😂

Sinnlos! Mehr Gewicht, und die mehrleistung nicht nutzbar, Also wozu das ganze?

Woher ich das weiß:Hobby