Reely Carbon Fighter 3 Treibstoff?

2 Antworten

Hallo Buzingo,

Bei conrad.de steht unter diesem Modell als allgemeiner Hinweis: "
Beachten Sie bitte, dass sämtliche Benziner Modell-Fahrzeuge nicht für
den Betrieb mit E10-Treibstoff ausgelegt sind!

Getankt wird ein Gemisch 1:25 (Öl / Super Benzin oder Super Plus)."

Grüße vom Fuchs ;-)

Steht auf der Conrad Internetseite.

Es ist ein 1:25 Gemisch mit Super Plus (25 Teile Super Plus / 1 Teil Zweitaktöl)

Einfach fürs 2 Takt Öl an der Tanke nachfragen, wenn die nicht wissen was du meinst sag einfach du brauchst 2 Takt Öl für dein Mofa.

Hoffe ich konnte dir helfen

Herobrain

Woher ich das weiß:Recherche