Raysin nicht ganz weiß?

1 Antwort

Wenn Du die Anleitung ( https://www.rayher.com/de/giesspulver-raysin-200-34410102 ) beachtet hast...

...und in der Form vorher nix anderes war (anderes Material oder andere Farbe?...)

...würde ich die Durchtrocknung auf jeden Fall erst mal abwarten...

Kannst an unauffälliger Stelle ja mal die Oberfläche abkratzen, ob das Material drunter "weißer" ist?

Letztlich isses Gips... Und ob der immer huuuundertprozentig weiß aushärtet? ;o)

Alternative: kannst Deine Kunstwerke ja am Ende auch anmalen... ;o)