Rayman 3 startet nicht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne den ordner C:\Program Files\Ubi Soft\Rayman3 die Datei Deutsch.Ganz am anfang steht : WindowName=Rayman3-Konfiguration AboutWindowName=Über das Rayman3-Setup .Schreibe es so um:WindowName=Rayman3-Konfiguration AboutWindowName=Über das RaymanstartenProgramm_UBISOFT2003.Wenn es klappt sollte es jetzt direkt starten.das fenster wird erst garnicht angezeigt und wird uber das start programm gestartet

Ich habe nicht die Berechtigung, die Datei zu ändern, obwohl ich der Administrator bin.