Nioh game freeze fix?

2 Antworten

Wie hast du das Spiel installiert? Über eine Plattform wie z.B. Steam?

Sind die Grafiktreiber aktuell? Sind in Windows alle Updates installiert?

zDream
Fragesteller

Instaliert über steam und alles an Treibern und Windows auf dem neusten stand

zDream
Fragesteller
@mdeutschi

Hardware habe ich nen intel i7 9700k cpu ne nvidia 1080 graka und 16 gb ramm und die idee mit dem unupgedateten hat leider nichts gebracht es friert immernoch immer wieder ein

Instaliert über steam und alles an Treibern und Windows auf dem neusten stand