Wie lerne ich raven?

3 Antworten

Also zu Techno kann ich dir sagen ist "raven" alles mögliche! Ich kann dir einen Tipp geben, schau dir mal auf YouTube ein paar Musikvideo's zu den Richtungen Hardstyle &' Hardcore an, oder "kauf" dir von den defqon.1 Festivals mal eine DVD (: Da wirst du zwischendurch auch mal sehen wie manche Leute so abgehen!

Was ich damit sagen will: Raven, ist eigentlich etwas wie jeder selbt entscheiden kann wie das aussieht! Hier mal ein paar Tipp's an Musikvideo's die du dir mal anschauen könntest (nur wenn du willst):

Angerfist - Street Fighter Headhunterz - DOOMED Brennan Heart & Wildstylez - Lose My Mind

Bei weiteren Fragen ob ich noch ein paar Video's empfehlen könnte, frag ruhig ich liebe Hardstyle &' Hardcore da werde ich noch was empfehlen können, schau dir in den Video's einfach mal ganz genau die Leute an wie sie sich bewegen damit wirst du es vermutlich schnell lernen können (;

&' auch bei weiteren Fragen ruhig fragen, ich beiße auch nicht (:

Matze25031982  18.08.2021, 05:29

er braucht sich doch keine Videos anzugucken den so geht ja der eigentlich Sinn dahinter verloren man geht so ab wie man die Musik empfindet.

Minainaa87
Beitragsersteller

Danke also hardstyle höre ich nicht so eher sowas von Claudia gawlas oder Chris Liebling :) kannst du raven ? Also ich bin ja oft auf technopartys da wird auch ab und an ma was Genomm net immer aber wie du weißt ist das ja der Kick wenn man techno hört :)

Schau mal auf Youtube da kann man auf jeden Fall Running man, t-step, Kicks und spinns lernen :)

Das ist das schöne an elektronischer Musik es gibt keine Vorgaben diesbezüglich sprich Entscheidung ist nur der Spaß dabei