Raven gehen ist wichtiger als ich, was jetzt?

7 Antworten

Ist doch ehrlich.

Wenn man so jung ist funktioniert eine Fernbeziehung nicht. Die Beziehung ist noch so frisch, da kannst du nicht viel Verzicht verlangen.

Was jetzt, fragst du?

Das musst du für dich selber entscheiden, ob es dir reicht, Ausweichhobby zu sein, an Tagen, wo zufällig gerade ravemäßig nix los ist.

Mir wäre das auf Dauer zu blöd.

Wo ist das Problem?

Du hast einen Schlussmachgrund, also mach Schluss!

Es gibt nichts verwerflicheres in einer frischen Beziehung, als dass das gegenüber einen nicht schätzt.

na dann hast du doch deine Antwort. er wird immer etwas, zumind was seine musik angeht, vorziehen. schieß den ab, der braucht nur jmd für zeiten in denen er sonst nix zu tun hat.