Rausfragen auf ein treffen?

2 Antworten

Du bist doch kein Feigling oder, dass du Tricks brauchst, um jemanden zu treffen?

Rausfragen, reinfragen(?) Stelle eine ehrliche Frage an sie, mehr als Ja oder Nein kann sie ja nicht sagen.

Ausser dir sagt jemand "ich weis es nicht, dann würde das soviel wie Nein bedeuten, denn wenn dich jemand mag, dann weis er auch, ob er sich mit dir treffen will.

Tricks sind mega schlecht. ABER offen Schreiben ohne sie zu nötigen ist passend. Das meint: MITTEILEN, wozu du gemeinsam mit ihr mal Lust hättest , FRAGEN ob sie auch daran Freude hätte und DEUTLICH MACHEN, dass du jede Entscheidung, egal ob sie zustimmt oder nicht, ok finden würdest, weil du ihre Selbständigkeit achtest.