Wie kann ich mich selber in Ts lauter machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Einstellungen -> Optionen gibt es für die Sprachaktivierung einen Regler. Musst du schauen, wie niedrig du ihn stellen musst, damit dein Mikrofon erkennt, wann du sprichst.

Da kommts auf das Mikro an, wie die Vorredner schon geschrieben haben, in den Einstellungen kannst du die "Sensibilität" einstellen.

Wenn das nichts bringt, hilft noch "Push to Talk", musst dann eben immer eine Taste drücken wenn du sprichst

Einstellungen > einrichten > dann siehst du ein Balken wo man die Lautstärker höcher stellen kann.