Warum haben meine Sprachmemos bei WhatApp keinen Ton?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Fantanna sagt;
Du musst nachsehen, welches Wiedergabegerät dein iPhone ausgewählt hat.
Zum Beispiel, indem du von unten nach oben streichst und dann von rechts nach links. Da kannst du das Wiedergabegerät einstellen.
Außerdem nachgucken, ob du dein Handy nicht auf Lautlos hast oder ganz leise.
Und halte nichts vor den Lichtsensor neben der Kamera, sonst hört die Audio von selbst auf.

trojanz  01.11.2016, 11:27

Wie kontrolliert man diese Wiedergabe bei iOS9?

saja13
Beitragsersteller

Ich meine nicht wenn ich welche anhöre, sondern wenn ich selbst welche machen möchte.

Trotzdem Danke 😁

Hast du evtl. Deine Kopfhörer stecken? Falls ja liegt das daran. Ist mir au schon öfters passiert 🙈

Das liegt an WhatsApp.

saja13
Beitragsersteller

Kann ich das irgendwie ändern? Damit es wieder geht?

TheFreakz  02.11.2016, 23:35

Das nächste Update abwarten oder einen anderen Messenger (zB Telegram) nutzen.