Raus aus dem Hamsterrad l WER hat es geschafft? und WIE?

3 Antworten

Mein Freund hat auch lange so komisch gelebt.

schlafen -> arbeiten -> essen -> zocken

Das wars.

Bis er mich kennengelernt hat. Hin und wieder will er immer noch in diesen Trott fallen, merkt dann allerdings dass es ihm nicht gut tut und er einfach nur faul sein möchte. Er ist auch umgezogen, hat jetzt endlich Spaß an seiner Arbeit und tolle Mitarbeiter gefunden. Ich bin wirklich stolz auf ihn.

Relaxcion
Fragesteller

Hallo Leadinglady,

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe meine Arbeitszeit ganz einfach reduziert. Ich verdiene bereits ziemlich viel aber war nie ein Mensch der sich für materielle Dinge begeistern kann. Wenn mir jemand stolz erzählt daß er einen Mercedes AMG, oder BMW turbo 5 mit speckspoiler fährt ist das für mich alles chinesisches Kauderwelsch.

Insofern... Ja, wie habe ich das gemacht? Ich hatte irgendwie keine Lust jeden Tag nur das selbe zu machen, anders als du habe ich mein Geld nicht für Fastfood ausgegeben denn ich lehne Fastfood einfach ab weil ich quasi fremden Unternehmen viel Geld bezahle damit sie mich vergiften.

Insofern lebte ich mein Leben wie immer aber gab nur rund 50% von meinem Lohn aus. Ich wusste nichts mit dem Rest anzufangen. Irgendwann dachte ich mir ich würde auch mit weniger Geld klar kommen.

Die Zeit die ich jetzt habe investiere ich in Dinge die mich interessieren.

Relaxcion
Fragesteller

Hallo Ricardo

Vielen Dank für deine Antwort.

Professionell hartzen und schwarz arbeiten.

Relaxcion
Fragesteller

Hey hey, Yifako4095

Danke für deine Antwort. Soll ich ernsthaft darauf antworten ? oder suchst du nur auf Aufmerksamkeit ? Lg

yifako4095  17.02.2022, 07:53
@Relaxcion

Dieses Modell funktioniert jedenfalls sehr gut für manche. Iiiiiich mache sowas natürlich niiiicht... 😇