Was passiert mit einem Menschen, der sein Leben lang nur Fastfood isst?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Mangelerscheinungen und erhöhten Blutfettwerten. Deine Leber freut sich auch darüber und reagiert möglicherweise entsprechend. Auch das Herz kann mit zuviel Fett sich ein prima Polster anlegen, was relativ flott gefährlich werden kann. Der erhöhte Zuckeranteil kann für Diabetes sorgen oder für eine schlechte Calciumaufnahme (Knochen). usw. Insofern wird das "Leben lang" tendenziell eher "Leben nicht ganz so lang, wie es sein könnte" - aber da müsste schon jemand ausschließlich Fast Food der schlechtesten Sorte essen. Döner gehört ja auch zum Fast Food und hat ordentlich Kalorien, aber auch viel Rohkost und somit Vitamine und wenig Zucker.

miimiimiimii  29.07.2010, 12:58

woher hast du das denn mit der gestörten calciumaufnahme durch zucker?

hast du das irgendwie von den vermeintlichen knochenstoffwechsel-störung durch cola-konsum abgeleitet?

Ich würde mal vermuten die Leberwerte würden ins unermessliche steigen, daraus resultieren würde ein schnelleres "Altern", was bedeutet das deine Arterien ziemlich schnell verkalken könnten. Das könnte wiederum heißen in ein paar Jahren Herzinfarkt oder Schlaganfall. Von dem ganzen Salz, Konservierungsstoffen, Fett und künstlichen Aromen will ich mal gar nicht sprechen. Durch und durch ist es ungesund, aber in Maßen kann es natürlich, wie alle Genussmittel, das Leben bereichern.

Lg

Fast Food ist Gift für den Körper. Der Mensch wird übermäßig dick. krank,fettsucht,sich nicht alleine fortbewegen können. Das ist schlimm. Jeder muss irgendwann die Bremse ziehen wenn man dick ist.Ich habe es auch eingesehen und habe schon 10kg Übergewicht aber nicht durch Fast Food eher von Gummibärchen und co

Warum sollte der fett werden??

Von 1x/Woche Hamburger/Pommes????

Du hast ja nicht gesagt, wie oft und wie viel...

Umiichan  29.07.2010, 12:55

er ist nichts anderes außer fast food steht da.. und von einmal die woche fastfood überlebt doch niemand..

IslasCanarias  29.07.2010, 13:29
@Umiichan

Na gerade DARUM kann er ja nicht fett werden, sondern verhungert!!

Da fällt mir ein, ich könnte jetzt gut ´nen großen Döner vertragen....

grins

Der Körper wäre unermüdlich langsam. Kleinste Anstrengungen sind für diese Person unerträglich. Seine Konzentration lässt radikal nach. Seine Blutgefäße/Aterien sind verstopft und seine Reflexe verlangsamen sich deutlich.