Raumduft verschüttet

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Backpulver, Natron oder Kaffeesatz drauf, ein paar Stunden einweichen lassen.

Reinige die Stelle mit Essigreiniger. Das nimmt den Geruch weg. Aber nicht zu nass machen :)

Lüften, lüften, lüften und den Boden wischen. Kaffeebohnen sollen helfen aber weis net ob das funktioniert

Erstmal lüften und außerdem vielleicht auch einen Ventilator in Richtung Fenster stellen

Sowas passiert eben mal ... hast die Flasche ja aus Versehen umgekippt. Beichte doch ;)

Dann Fenster auf und abwarten ... kannst es doch eh nicht ändern.