Terpentin in Schublade ausgeleert. Wie bringe ich Gestank weg?

3 Antworten

anzünden, dann verdunstet das^^

weiss nicht, vielleicht in die sonne(haha) legen oder unter nen heizstrahler oder so, aber denke sieht schlecht aus, halt nach draussen und lüften lassen richtig lange...

Das Meiste aufnehmen mit Küchentüchern.. Der Rest verfliegt/ verdunstet.. Gut lüften!!

Ace1991
Beitragsersteller

Hab alles aufgenommen und geputzt. Und dich lüfte seit 2 Wochen... Hab das Gefühl, es tut sich überhaupt nichts. Aber danke trotzdem.

Randberlinerin  12.10.2010, 11:59
@Ace1991

Wenn das Zeug tief ins Holz eingedrungen ist, dauert das halt leider recht lange...

das holz grosszügig mit essig abreiben!!essig neutralisiert geruchs-moleküle, und der essig-geruch verfliegt weitaus schneller als der des terpentins