raum schalldicht/Schalltot isolieren

3 Antworten

kauf dir am besten solchen schaumstoff mit diesen "nuppeln" die werden auch professionell für ton-studios und bei letsplayern verwendet

Such' ein paar Bäume, schlage sie mit der Hand kurz und klein, bastel' daraus eine Werkbank und erstelle durch den Restholz eine Spitzhacke. Mit dieser Spitzhacke schlägst du dann Stein ein und baust daraus Blöcke. Dann musst du den Boden, die Decke und die Wände mit dem Stein "zukleistern". Obsidian wäre eigentlich besser aber das ist viel umständlicher. Müsste eigentlich funktionieren. Viel Glück!

verreisterNutzer  12.05.2015, 15:22

dann kann er sich ja gleich ein neues haus bauen ;D

Gierneu  12.05.2015, 15:56

Stimmt eigentlich, aber das dauert immer so!

Also einen Raum bauen ist dann warscheinlich besser oder?

verreisterNutzer  12.05.2015, 14:31

Also sinnvoller ist auf alle Fälle der Schaumstoff, aber du kannst dir da gerne einen 2. Raum rein bauen xD