Raucht ihr und wenn ja seit wann?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN! Die Bildchen auf den Zigaretten Schachteln sind kein Spaß. Das ist wirklich Realität. Ich selbst habe mehrere Bekannte, auf die diese Bildchen zutreffen.

E-Zigarette sind natürlich kein Stück besser. Es ist ja noch nicht einmal bekannt welche schädlichen Stoffe bei der Verdampfung von den Ätherischen Ölen entstehen.

Finger Weg von dem Mist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die 1.Zigarette hab ich mit 14 geraucht. Dann nur beim weggehen, so um die 10 Zigaretten pro abend. Am meisten hab ich beim Bundesheer geraucht, 1 Packung pro tag und mehr. Bin danach aber wieder runter mit der Menge. Dann wieder nur beim weggehen bzw auch tagsüber bei Freizeit, zb im Freibad. Dann jahrelang fast nichts. Dann mit fast 40 Jahren wieder verstärkt angefangen, ich weiss das ist blöd. Tagsüber zb in der Arbeit rauche ich gar nichts, aber am abend rauche ich jetzt ca 6 bis 10 Zigaretten fast täglich. Schaffe es aber auch, mal ein paar tage auch ohne kippen.

Seit meinem 6. Lebensjahr täglich. Mit 14 ca schon 5 Schachteln täglich. Heute mit 37 fast täglich ne Stange Kippen (8 Schachteln a 22 Stück)

Mir geht es blendend und will es nicht missen kettenraucher zu sein......

Mein Sohn (9 Jahre) ist auch schon kräftig am rauchen.. Er macht es mir natürlich nach..... Aber ich habe damit kein Problem. Was die Gesellschaft darüber denkt ist mir egal.... Wenn man überlegt was man Kindern mit Impfungen für giftige Stoffe in den Körper jagt dann ist Rauchen harmlos. Mir hat es bis jetzt nach 30 Jahren Kettenrauchen auch noch nicht geschadet.... Und wenn dann ist das eben so... Besser als wenn man sich von Ärzten mit Medikamenten vollpumpen lässt und dann an den Nebenwirkungen zugrunde geht...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jannisxd40  07.04.2023, 19:12

Wie viel hat dein Sohn mit 9 Jahren geraucht?

Ichbinfreddy  25.06.2021, 19:48

mit 6??? Ich hab mit 13 angefangen. Aber Bro, mit 6? 😂 das ist schon krass

Seit 40 Jahren, und täglich wurden/werden es mehr.

Ich hab mit 11 angefangen und dann lange geraucht, dann wieder phasenweise, bis zu 3 Jahre, nicht geraucht dann wieder angefangen. Alles in allem rauche ich seit 27 Jahren.