Raucht Alligatoah?

2 Antworten

Weiß man nicht genau. Ich vermute aber, nicht regelmäßig. In den Überstunden-Videos siehst du ihn ja rauchen, aber ich denke mal, so im privaten Leben raucht er eigentlich nicht oder selten, so schätze ich ihn zumindest mal ein. Mal wenn er Party macht oder so zum Vergnügen, aber ich glaube nicht, dass er es regelmäßig macht. Schadet ja auch seiner Stimme. Er trinkt sogar auf Tour keinen Alkhol mehr.

Also auf jeden Fall nicht regelmäßig. Höchstens mal ab und zu auf Tour könnt ich mir vorstellen (sieht man ja auch in einigen Videos)

Nessi791  21.04.2021, 10:21

Habe das noch nie gesehen in welchen Tourblogs oder sowas?