Radiosender mit Alligatoah?

3 Antworten

Das Ding lässt des Öfteren Mal Alligatoah laufen:-) aber da gibt's mehrere Sender, die das machen. Aber nur neue Singles wie "Denk an die Kinder" oder "Vor Gericht". Vor 2 Jahren auch "Narben", "Trauerfeier Lied"& "Willst Du", aber mehr auch nicht. Ganz selten mal was anderes, meist nur bei Interviews oder Sonstigem.

1Live, MDR Sputnik und DASDING fallen mir jetzt spontan ein. Da läuft der schon ab und an mal.

FFN aber selten.

GFD2001
Fragesteller

Ok danke