Rauchmelder geht bei Gewitter von selber an?

3 Antworten

dann tausch sie gegen neue aus,nach 10 jahren sind die einfach verbraucht und geben fehlalarm

newMental12
Beitragsersteller

nein ich meine ja das die auch in meiner Kindheit und Jugend schon so waren

Es ist kaputt bzw. falsch eingestellt. Mach es kaputt.

Ich habe meinen auch kaputt gemacht, weil er mich nervte. Nach dem Duschen hat er immer alarmiert.

newMental12
Beitragsersteller

wirklich

damals wo wir die gekauft haben waren die schon so also das mit dem Gewitter war ja auch nur manchmal aber die waren da noch ganz neu, das man die heute wegschmeißen sollte weiß ich

Nach 10 Jahren sind die nicht mehr brauchbar, weg damit

newMental12
Beitragsersteller

ich meine das die auch schon damals wo ich ein Kind war wo die noch neu waren schon so waren und alt bin ich noch nicht