Rauchgeruch vom iMac entfernen?

3 Antworten

Hi,

Keine Flüssigkeiten reinkippen! Der Rauchgeruch kommt aus der Lüftung, da sich dort der Staub festsetzt.

Mit der Zeit gibt sich das. Wenn du nicht warten willst, kann man den Staub bei zb Gravis entfernen lassen (Gerät reinigen), damit gibt sich auch der Geruch.

LG

Google mal "Lampe Berger". Die Dinger funktionieren tatsächlich, aber ob es auch bei deinem Problem hilft, weiss ich nicht. Der Gestank kommt mit Sicherheit aus dem Inneren, wie Technikstudi schon geschrieben hat.

Mit Glasreiniger vielleicht?