Rauchgeruch aus Mund wegbekommen?

5 Antworten

Wenn man was isst solle man normalerweise nichts mehr riechen. Aber lass dir von deinem Bruder doch nicht den Mund verbieten, wenn du alt genug bist um zu rauchen kannst du auch selber entscheiden ob du rauchen möchtest oder nicht.

Ku420Sh  17.07.2016, 22:06

ihm*

Ku420Sh  17.07.2016, 22:06

dann rauche ich, oder willst du dass dein kleiner Bruder dir was vormacht wie du ihn.

freeridemtb
Beitragsersteller

ja, aber ich möchte ein Vorbild sein

LeviCivita  08.03.2020, 10:31
@freeridemtb

Und was macht dich bitteschön zu einem Vorbild, wenn du rauchst und mit seinen Vertuschungsaktionen sogar so weit gehst, dich in einem Forum beraten zu lassen?

Willst du, dass dein Bruder zu einem Lügner wird? Genau so ein Vorbild bist du nämlich dadurch.

Das ist genauso paradox, als würde jemand der nie lernt sagen, er will um alles in der Welt sein Abi und strengt sich auch voll dafür an.

Am Ende heißt es dann man hätte es nicht geschafft weil man nicht zur Elite gehört, oder weil die eigenen Eltern ja auch kein Abi haben.

Hauptsache nicht die Fehler bei sich selbst suchen, ist bei den meisten Leuten ja leider Standart. Bei dir auch, wie es aussieht.

Der Rauchgeruch kommt nicht nur aus dem Mund, sondern auch aus der Lunge und dem ganzen Körper. Und die Kleidung und deine Haut stinken auch.

Deshalb reicht es auch nicht, Kaugummi zu kauen oder irgendwas zu essen oder Zähne zu putzen.

Wenn du ein Vorbild sein willst, dann sei ein Vorbild und kein Lügner. Dein kleiner Bruder ist nicht doof.

warum lässt du dir von deinem kleinen bruder was erzählen?

kaue kaugummi oder putze die zähne, aber rauch soll auch in klamotten ziehen. also wäre duschen und frische klamotten nicht verkehrt.

an deiner stelle würde ich einfach dazu stehen und nicht drum rum reden.

anhauchen müssen, sich so von nem kleinen bruder in die fittiche nehmen zu lassen, geht ja mal gar nicht.

Hallo! Bekommst Du nie ganz weg - und wie alt bist du denn?? Und Dein Bruder raucht nicht - trägt aber das Risiko mit.

 Sir Richard Doll  sagte 1985 mal dazu .

"Eine Stunde pro Tag im gleichen Zimmer mit einem Raucher löst mit einer 100-fach grösseren Wahrscheinlichkeit Lungenkrebs bei einem Nichtraucher aus, als 20 Jahre in einem Gebäude in welchen Asbest in die Wände eingebaut wurde"

Du solltest es ganz lassen oder wenigstens nicht in der Wohnung rauchen, alles gute.

Wenn du sagst dass du alt genug dazu bist..klingt das nicht gerade als wärst du 18... Und naja rauch einfach nicht wenn du ihn zu früh wieder triffst.. Was fettiges essen und Zähne putzen könnte helfen.. Aber gibt keine garantie darauf xd