Rauchgeruch an Brille?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte ich selbst noch nicht war genommen aber einweichen in lauwarmes Spülwasser

KEIN Kochendes Wasser das zerstört die Brille

Ansonsten glaube ich eher das du das über die Haut, Kleidung war nimmst , da setzt sich das viel mehr rein.

Luca0770
Beitragsersteller

Ok, danke dir! :D

Trotz Corona O.o 😂 Ne Spaß ist deine Sache. Theoretisch kann sich Rauchgeruch nicht in einem Brillengestell festsetzen und auch nicht im Glaß aber du kannst ja mal versuchen sie mit spülwasser zu putzen

Luca0770
Beitragsersteller

War nur ne kleine Geburtstagsfeier unter der Familie xd aber danke für den Tipp! :D

blacksheepkills  17.12.2020, 06:47
@Luca0770
Theoretisch kann sich Rauchgeruch nicht in einem Brillengestell festsetzen

Natürlich! Wenn es ein Kunststoffgestell war geht das sogar sehr gut.

blacksheepkills  17.12.2020, 06:51
@NB2609

Kunststoff hat die ekelhafte Angewohnheit Gerüche aufzusaugen wie ein Schwamm. Aber putzen sollte schonmal helfen :)