Wie bekommt man schnell und ohne waschen den Rauchgeruch aus der Kleidung?

10 Antworten

Lüften und vorher mit diesem Febreeze oder wie das heißt einsprühen. Aber da du das vermutlich nicht im Haus hast (sonst hättest du nicht gefragt ^^) und heute die Läden zu haben, wirste es wohl nur mit Lüften versuchen können.

benutz einen Geruchsentferner!

Auslüften ist auch eine gute Idee.. aber wenn es draußen eher feucht ist, finde ich den Geruch danach fast noch schlimmer..

Lüften und mit deinem Lieblingsparfum einsprühen.

Das sollte für einen abend ausreichen.

der aller beste tip: nimm dein kleidungstück, und wolle, mit der wolle machst du ein knoten an den beiden ärmeln und am kragen(so das er zugesnürt ist) und dann unten(das große loch wo man reinschlupft) in das kleidungstück mit einem föhn 2-3 min reinföhnen, GERUCH SOFORT WEG

kleidung auf den bügel und an die frische luft,wenn du das machst,wenn du heim kommst, dann sind die sachen über nacht ausgelüftet