Rauchender Lockenstab

11 Antworten

Wann genau kommt denn Rauch raus? Wenn du den Lockenstab für dein nasses oder handtuchtrockenes Haar benutzt so ist es verdampfendes Wasser...doch bloß nicht Haare in diesem Zustand glätten oder locken....das ist Selbstmord für Haare. Wenn es dir weiterhin unangenehm sein sollte so muss wohl ein neuer Lockenstab her.

Stinkt es verschmort?

Vielleicht liegt es an verbrennenden haar(resten) oder staub. Wenn du das ausschliessen kannst, verwende ihn nicht. Dann liegts am gerät.

Meinst du so richtig rauchen? Oder verwechselst dus mit dampfen? :)

Wenn du wirklich rauchen meinst, denke ich, ist das nicht mehr normal...

happiness991
Beitragsersteller

Ich denke es ist eine Art "qualmen"

Eigentlich ist das nicht soo normal....