Rauchbombenshooting-Kameraeinstellungen

Rauchbomben-Shooting-Farben perfekt einfangen-CanonEOS500d - (Foto, Fotografie, Bildbearbeitung)

2 Antworten

Hallo Mellilein57, je kürzer die Belichtungszeit ist desto weniger besteht die Gefahr der Verwacklung. 1/200 Sekunde wäre OK. Was ich vielleicht noch machen würde wäre den Rauch eventuell mit einem externen Blitz noch mehr rauszuholen.

Mellilein57
Beitragsersteller

Sollte ich direkt mit einem Blitz fotografieren oder eher nur einen verwenden, der den Rauch "bestrahlt".

Kurz belichten damit der Rauch nicht verwischt (das Model hällt verutlich ruhiger).