Rauch durch die Nase ziehen schädlich :D

4 Antworten

In einer Zigarette sind ja total andere Stoffe drinn, als in so einem Streichholz. Ich denke ich nicht, dass du dir wirklich ernsthafte Sorgen machen musst bei einmal einatmen... denke aber dass du es trotzdem nicht extra machen solltest :) und es ist nicht süchtigmachend. Es sei denn man bildet es sich ein ^^

Suchst Du eine billige Droge? Der Rauch eines Streichholzes ist eher ungefährlich im Gegensatz zum Rauchen. Die Menge macht das Gift.

Es ist ebenso Rauch und ein Drogenersatz, der einen kurzzeitigen Flash verursachst. Merkst du auch daran, dass du gerne daran riechst. Ja, Rauch durch die Nase atmen verursacht in erster Linie Nasenkrebs.

wenn du´s einmal machst, ist es nicht schädlich. du fällst ja auch nicht von einer zigarrette tot um.