Raubkatzen (Futter)

2 Antworten

ein ausgewachsener Tiger benötigt mindestens 8 Kilogramm Fleisch pro Tag und kann bis zu 50 Kilo auf ein mal fressen. kannst du das überhaupt bezahlen? und auch ein nur annähernd artgerechtes Gehege ist sehr teuer und auch ziemlich groß. wo hast du eine Genehmigung her wenn du nicht mal weißt was Tiger fressen und wieviel sie benötigen. ? kann ich mir kaum vorstellen.

Egymtickz
Beitragsersteller

Mir ist schon klar was Tiger essen xd aber es kann ja sein das sie eine bestimmte Art Fleisch essen

Schon klar, du bekommst die Genehmigung eine Raubkatze zu halten ohne das du jegliche Ahnung hast wie das Tier zu ernähren ist... Träum weiter :D

Egymtickz
Beitragsersteller

mir ist es egal ob du es glaubt oder nicht ich habe hier nur was gefragt und sehe mir die Antworten an die mich interessieren