Ratte ist unglaublich laut?

Es geht um eine Farbratte

2 Antworten

Da kannst du nicht viel machen. Kiste raus, oder aushalten. Ich würde sagen du kannst mit gutem Gewissen die Kiste rausnehmen. Dann hat die Ratte sie ja von 17:00 - sagen wir mal 22:30, das ist ja schon eine Weile

Es gibt so Rattenfallen bei Amazon für 10€. Die hat mir geholfen. Gleich in der ersten Nacht war die Ratte hinüber

ARTECSIS 2er Pack mit klassischen Rattenfallen aus Holz, Schlagfalle, Schnappfalle, wiederverwendbar, Starke Schlagkraft, innen anwendbar https://amzn.eu/d/3J7l8lG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tierhalterin42
Beitragsersteller

Ich rede von einer Farbratte :)

JustinKunze  20.03.2023, 22:34
@Tierhalterin42

Es ist wichtig, dass Sie beim Aufstellen der Falle Handschuhe anziehen. Die Fiecher riechen den Menschen sonst und wittern die Falle.

spikecoco  21.03.2023, 09:35

gibt auch Lebendfallen wo man Tiere nicht abmurksen muss. Zudem es eine Farbratte ist die als Haustier gehalten wird.