Ratte bekommt schnell tumore?

1 Antwort

Hallo 🙋‍♀️

Wenn deine Mutter sie jeden Tag untersucht bringt das leider rein gar nichts, da die Ratte von einem RATTENKUNDIGEN Tierarzt untersucht werden muss!

Wenn Mango noch gesundheitlich fit genug ist, würde ich sie operieren lassen und ihr noch paar schöne (meistens so ca. 6) Monate geben, da sie wahrscheinlich bösartige Tumore hat. Sie wachsen und vermehren sich auch schnell und kommen leider 1-2 Monate nach der Operation wieder.

Wenn sie nicht mehr fit genug ist und der Tierarzt von einer op abrät, dann verbringe noch 1-2 schöne Monate mit ihr ☺️

Da sie abnimmt kannst du ja Futter zum aufpäppeln geben. Prima eignet sich dafür das SSSR Futter (Supreme Science Select Rats), welches man einfach in Wasser aufquellen lässt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.