Ratschläge?

2 Antworten

Sport treiben, in die Natur gehen, keine fettigen Sachen essen, viel Obst und Gemüse essen.

Geh viel mit Freunden raus, lass dich ablenken, mach irgendwas, was dir gefällt und Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist momentan körperlich und psychisch angegriffen, was sich auch an Deinem Puls zeigt.

Erst einmal solltest Du Dich ärztlich durchchecken lassen, ob körperlich alles in Ordnung ist.

Du solltest genügend essen und trinken, mit Freunden raus gehen, den Sommer geniessen, schwimmen gehen, Eis essen, Deine sozialen Kontakte stärken, damit geht es Dir auf jeden Fall psychisch besser. Auch ein schönes Hobby kann erfüllend sein.

Auf jeden Fall half mir immer, aktiv zu werden. Wenn man nur grübelt und in der Wohnung sitzt, geht es einem gar nicht besser.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung