Rathaus 16 in ClashofClans?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze deine Prioritäten auf das Rathaus und die Lager. Dein Fokus sollte auf der kontinuierlichen Verbesserung des Rathauses liegen. Da du mehr als einen Bauarbeiter hast, kannst du parallel dazu auch alle Goldlager verbessern. Selbst wenn die Kapazität deiner Lager ausreicht, um dein aktuelles Rathaus zu verbessern, könnte dies für das nächste Level nicht mehr der Fall sein ;), deswegen sparst du dir viel Zeit, wenn du schon vorher für große Lagerkapazität sorgst.

Ein zusätzlicher Ratschlag: Verwende deine CWL-Medaillen nicht für den Kauf von Bauarbeitertränken, sondern kaufe nur den Hammer des Bauens. Dies ist deutlich effizienter. Wenn du (im besten Fall) sechs Bauarbeiter hast und vier Bauarbeitertränke einsetzt (vier Bauarbeitertränke kosten genauso viel wie ein Bauhammer), erhältst du 6*40h = 240h (etwas weniger, wenn man bedenkt, dass jeder Trank eine Stunde braucht, um vollständig zu wirken). Du sparst also weniger als zehn Tage, und das wichtigste Gebäude, das Rathaus, erhält nur 40 Stunden (weil nur ein Bauarbeiter arbeitet ja an deinem Rh).

Mit einem Hammer des Bauens kannst du nur mit einem Klick 10-16 Tage Bauzeit deines Rathauses eliminieren.. ohne Ressourcen und ohne Wartezeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh16 +7 Jahre Spielerfahrung