Welches level ist euer rh in coc?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin jetzt nach ungefähr 6 Jahren Rathaus-Level 12, habe allerdings lange Pausen gemacht.

Auch momentan spiele ich nur noch Clash Royale, kein CoC mehr.

Ich denke, dass du nicht alles unbedingt maxen musst. Verteidigungen und die restlichen Gebäude wären ganz gut, Helden, Mauern und Fallen müssen aber nicht unbedingt auf dem höchsten Level sein.

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)

Solltest grundsätzlich alles maxen, aber klar, wenn deine Lager überlaufen kann man mal etwas weglassen, z.B. 2 Fallen oder sowas.

Bin selber auf meinem Main Account Rathaus 13.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung