Ratenzahlung als Vorkasse?

2 Antworten

Üblich ist das eher nicht. Üblich wäre Vorauskasse in einem Betrag.

Elhombre98
Beitragsersteller

Wirklich? Wäre ich jetzt nicht ohne deine drauf gekommen.

also du kannst es ganz einfach so machen, dass du die "raten" jeden monat sparst und dann am ende doch alles auf einmal zahlst, schau wenn du sagen wir 3 monate in vorkasse mit je 100 euro gehen willst, kannst du diese doch genauso gut einfach zu hause weg legen und sobald du alles zusammen gespart hast am stück bezahlen.^^

Elhombre98
Beitragsersteller

Kann das Geld aber nicht auf einmal auf mein Konto einzahlen. Würde Probleme geben, da ich ein P-Konto habe.