Raten oder Sofortzahlung?

Agamemnon712  04.08.2024, 06:10

Wie alt bist Du?

axexsxa
Beitragsersteller

2 Antworten

Hm, ich würde erst einmal versuchen, die höchste Rate (100 € ?) vorzeitig zurückzuzahlen.

Es ist ja auch nicht unbedingt gesagt, dass Du Deine Verbindlichkeiten vorzeitig kostenlos tilgen kannst. Oft wird Geld für vorzeitige Tilgung genommen.
Erkundige Dich da vorher.

Warscheinlich gehopft wie gesprungen, kann aber auch sein das du wenn du es jetzt auf einmal zahlst weniger zahlen musst. Würde es jetzt zahlen so das ich mir darum keinen kopf mehr machen muss. Den führerschein musst du auch nicht auf einmal zahlen, da kommt normal immer wieder eine Rechnung.