Rat bei Auswahl von Jungen?

5 Antworten

Also die Entscheidung kann dir leider niemand abnehmen, auch wenn man sich das manchmal wünscht. Ich stelle mir nur die Frage, ob du dir bei der neuen Person, die du kennengelernt hast, sicher bist, dass ihr, wenn du dich auf ihn fokussierst eine Beziehung eingehen würdet, also ob das von beiden Seiten auf jeden Fall auf was festes hinausläuft?

Bei dem Ex-Freund kommt natürlich immer dazu, dass ihr gemeinsame Erinnerungen und Momente habt und die sind natürlich unvergesslich und machen auch viel aus. Ich würde aber immer darüber nachdenken, ob du ihn auch akzeptieren könntest, wenn er wieder so wird wie in eurer letzten Beziehung, da sich Menschen wirklich selten ändern, außer sie wollen es für sich tun. Hinzu kommt dann noch das Desinteresse beim Schreiben.

Es ist allerdings auch schön mal jemand neuen kennenzulernen und bisher schien bei euch ja alles gut zu laufen.

Schwierige Entscheidung, kannst du nicht einfach deinem Ex sagen, dass du jemanden kennenlernst und noch nicht weißt, wie das weitergeht, noch ein paar Wochen schaust. Dann müsstest du ja wissen, wie der "Neue" drauf ist und kannst vielleicht besser eine Entscheidung treffen.

Auf jeden Fall spannend :)

Ganz klar deine Entscheidung :)

Ich persönlich würde mich aber auf eine neue Person konzentrieren, anstatt das alte wieder aufzugreifen. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen ,dass es wieder genauso endet, wie das letzte Mal. 🫠

Liebe Grüße Felicitas138 ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, die Tatsache, dass du keine Entscheidung treffen kannst, ist schon deine Antwort.

Bleib doch erstmal single, bis du jemanden triffst, mit dem du wirklich gerne zusammen sein möchtest. Nimm dir Zeit für dich selbst, konzentriere dich auf deine Hobbys, Schule/Beruf und Freundschaften.

Aber wenn schon, solltest du eher diesen / oder einen ganz neuen Mann besser kennenlernen, mit deinem Ex hat es ja schon mal nicht funktioniert - das hatte ja seine Gründe.

Kann echt nachvollziehen, dass es schwierig ist, aber mein Bauchgefühl als Außenstehender ist, dass dad mit dem neuen Typen besser laufen könnte.

Single bleiben und abwarten, was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung