Rasur: Pilz oder einfach strapaziert?

1 Antwort

Nach der Beschreibung des Zustandes des Rasierers, kann es durchaus ein Pilz sein, aber auch eine bakterielle Infektion. Am besten gehst du damit zum Hausarzt morgen.

MeeresZwerg
Beitragsersteller

Oh ja, es wird vermutlich Hautpilz sein, habe gerade nochmal nach den genauen Symptomen geschaut und Bilder Betroffener angeschaut. Passt irgendwie alles :(

sansarah  14.07.2024, 16:11
@MeeresZwerg

Wichtig ist, dass du zum Arzt gehst und die Medikamente nimmst, die er dir verschreibt.alkes gute