raste aus, fürherschein?

2 Antworten

mein Fahrschule will pro nicht bestandener Prüfung 1000 Euro für Fahrstunden und Prüfungsgebühren.

da hast Du sicher etwas falsch verstanden. Die 1.000 € sind vermutlich ein Angebot für zukünftige Fahrstunden - falls Du in der kommenden Prüfung durchfällst und wiederholen willst.

Wie teuer ist eine Fahrstunde bitte, dass sie 1000 Euro verlangen? Du wirst nach einer nicht bestandenen Prüfung ja wohl keine 15 Fahrstunden extra machen müssen. Und wenn es doch nötig ist, warum lassen sie dich dann zur Prüfung? Wo genau ist denn das Problem beim fahren? Ist es die Gangschaltung? Prüfungsangst, machst aber in den Stunden alles richtig?