Raspberry watched?

2 Antworten

Von Watched hab ich noch nie gehört, aber als Multimedia Center wird der Pi gern benutzt, dabei kommt dann für gewöhnlich Kodi/OSMC zum Einsatz.

Das läuft auch völlig problemlos zum Beispiel in Kombination mit einer NAS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Üblicherweise Verwendet man am Raspberry Pi z.B. KODi in Kombination mit libreElec/OSMC wenn man das als Mediacenter nutzen will.

Funktioniert ganz gut, aber 4k läuft zumindest auf den älteren Pi's nicht gut.