Rasiert oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Rasiert 54%
Unrasiert 46%

6 Antworten

Rasiert

Meine Frau und ich sind beide Rasiert. Wir finden, dass Schamhaare im Weg sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Hallo Marck3000

Meine Frau und ich (beide 70+) rasieren uns nicht komplett (ausgenommen rund um die Schamlippen, da wird alles glatt),es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck),  Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden  Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein  neuer interessanter Anblick

Vor der Geburt unseres 2. Kindes wurde meine Frau im Krankenhaus teilweise rasiert. Seit dem rasieren wir uns, weil wir gemerkt haben wie geil das ist.

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Penis)
Rasiert

Finde ich halt einfach schöner

Unrasiert

Ich mags natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Rasiert

Meine Freundin und ich sind beide rasiert.