rasiert ihr euch die wimpern

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen davon dass es total sinnfrei wäre: sicher dass du mit einem rasierer am lid rumfummeln willst, wenn ich das bedürfnis hätte meine wimpern zu entfernen würde ich ne schere nehmen.

nur als tipp,pass auf die stoppeln auf :) !

es ist ungewöhnlich und sogar gefährlich denn die wimpern schützen das auge vor staub schmutz bakterien ect. wenn man sich die wimpern abrasiert kann es zu entzündungen kommen.

Ehm, garantiert unnormal! :D Rasieren KANN man die garnicht. Höchstens mit der Schere abschneiden, aber das wäre zu Sinnfrei..

Doch sie wachsen nach. Aber nicht wenn du sie abschneidest oder rasierst. Sie wachsen nur nach, wenn die Wimpern selbst abgefallen sind, d.h, ganz rausgerissen.

Seit wann rasiert man sich die Wimpern? Die Nasenhaare vielleicht...aber die Wimpern :-)?!

Kann es sein das du die Augenbrauen meinst? Die Wimpern sind das direkt am Auge, die Augenbrauen sind über dem Auge

chilligesLeben
Beitragsersteller

ich meine die wimpern und nicht die augenbrauen