Rasierer vergessen was tun?

7 Antworten

Vor 20 30 Jahren hat sich nicht eine Frau rasiert und da wirst du es wohl auch einige Tage ohne aushalten.

Normalerweise findet man dort immer Einwegrasierer die auch nicht sehr viel kosten :)

Entweder "wuchern lassen", die rund 2 € für einen preiswerten Rasierer zusammensparen oder dir einen leihen oder klauen.

Gibt es dort keinen Laden oder warum kannst du dir keinen kaufen?

Izzy443
Beitragsersteller

ist eine Reise ohne Eltern und es gibt nirgendwo einen laden

Besorge dir in der nächsten Drogerie Einwegrasierer. Aber vorsichtig, die sind sehr scharf und im Umgang sollte man geübt sein.

Beginne vorsichtig an den Beinen (gerade Fläche), bevor du an anspruchsvolle Körperstellen kommst.