Rasierer mit 3V bzw. 4,5V benutzen statt mit 4V?

1 Antwort

3V wäre vielleicht noch möglich, 4,5V würde ich aber definitiv nicht probieren. Wichtig sind auch die Ampère.

Was ich mich aber auch frage: Was willst du im Auto mit einem Rasierer?! :O

theodorius123
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Ich werde mehrere Monate mit meinem Bus durch Schottland reisen - da will ich ab und zu mal den Bart trimmen um nicht irgendwann mit dem Yeti verwechselt werden. Rasiert wird natürlich draußen, aber Akku laden muss dafür halt ab und an geschehen.

EDIT: Ampere passen! Das Netzteil liefert genug.