Rasierer beim Laden?

3 Antworten

Warum sollte er dabei explodieren?

Das sollte ohne Probleme funktionieren. Es ist natürlich möglich dass sie da einen Schalter nutzen bei dem es nur möglich ist zu laden oder das Gerät zu nutzen. Diese Limitierung ist aber nicht notwendig, denn dann würde der Ladestrom genutzt werden um den Motor zu betreiben und der Akku einfach nur wird wenige entladen. Rein technisch gibt es da keinen Grund dies zu separieren.

Explodiert dein handy, wenn du es benutzt und gleichzeitig lädst?

Niemand18181818
Beitragsersteller

Mein Handy ist ja kein Rasierer

Nichts spricht gegen gleichzeitiges Aufladen und Entladen.

Um einen Rasierapparat zum Explodieren zu bringen, musst Du den mit einem explosiven Gas füllen und anzünden. Dazu musst Du Dir schon einige Mühe machen.