Rasieren sich 16 jährige Mädchen die Schamhaare und Achselhaare?

7 Antworten

Bei den Achselhaaren würde ich sagen das die alle Mädchen und so 75% der Jungs abrasieren.

Bei den Schamhaaren sind sowohl bei den Mädchen als auch den Jungs so 75% komplett rasiert und nochmal so 15% grösstenteils rasiert, und nur so 10% nur ein bisschen rasiert.

Bei jedem anders kannst das nicht verallgemeinern

Ich schätze das sich von den 16 jährigen Mädels dreiviertel die Scham Rasieren und bei den Achselhaaren noch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meinem sozialen Umfeld alle die ich nackt kenne, auch die Jungs.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja tue ich, ist aber bei jedem anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung